Share on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestEmail to someoneshare on Tumblr

The Ritual of Ayurveda wird neu aufgelegt, um Ihnen noch mehr Möglichkeiten zu bieten, durch Reinigung und Pflege von Körper und Geist Ihr Leben in ein harmonisches Gleichgewicht zu bringen. Was macht diese Kollektion so besonders? Inspiriert wurde sie von alten Lebensweisheiten, und ihre natürlichen Inhaltsstoffe werden seit Tausenden von Jahren zur Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens verwendet. Hier erfahren Sie mehr darüber.

Indische Rose

Die Indische Rose ist ein universelles Symbol der Reinheit und Liebe. Damit ist sie der ideale Duft zur Stärkung Ihrer Doshas bzw. Energien. Ihr süßes, dezentes Aroma weckt positive Gefühle und beruhigt die Sinne. Die Indische Rose ist auch der Grund, warum The Ritual of Ayurveda einen so wunderbaren Duft auf Ihrer Haut hinterlässt.

Süßes Mandelöl

Dieses aromatische Öl ist reich an Mineralien und Proteinen, die Ihre Haut pflegen, indem sie deren Feuchtigkeitshaushalt ins Gleichgewicht bringen. Zudem bildet es eine hervorragende Grundlage für ein Körper – und Massageöl, und eignet sich damit perfekt für eine Abhyanga-Selbstmassage.

Himalaja-Honig

Seit Jahrhunderten findet Honig im Ayurveda Verwendung und wird gemeinhin für seine medizinischen Eigenschaften hoch geschätzt. Er besitzt eine glättende und feuchtigkeitsspendende Wirkung auf die Haut und versorgt sie mit wichtigen Vitaminen und Mineralien. Die Lehre des Ayurveda ist eng mit der Natur verbunden. Da der Himalaja-Honig aus den Urwäldern des Himalajas stammt, steht er damit ganz im Einklang mit dieser Philosophie.

Alle Inhaltsstoffe von The Ritual of Ayurveda tragen dazu bei, die innere Harmonie zu stärken. Entdecken Sie die Kollektion und bringen Sie Körper, Geist und Seele mit diesen natürlichen Zutaten wieder ins Gleichgewicht.

This post is also available in: Englisch Holländisch Spanisch Dänisch Französisch Norwegisch (Buchsprache) Portugiesisch, Portugal Schwedisch

Leave a Comment

Error: Please check your entries!

Share on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestEmail to someoneshare on Tumblr

The Ritual of Ayurveda is relaunched—giving you more opportunities to achieve more balance in your life by cleansing and nourishing body and soul. What makes this collection so special? Inspired by the ancient art of living wisely, it’s composed of natural ingredients that have been used to improve health and well-being for thousands of years, and we’d love to share a bit more about them with you.

Indian rose

Indian rose is a universal symbol of purity and love, making it an ideal scent to nurture your doshas, or energies. Its sweet and delicate aroma evokes positive feelings and soothes the senses. Indian rose is the reason why The Ritual of Ayurveda leaves your skin so beautifully scented.

Sweet almond oil

This aromatic oil is rich in minerals and proteins that nourish your skin by restoring its moisture balance. It also acts as an excellent base for body and massage oil, so it’s an ideal ingredient for practicing abhyanga.

Himalaya honey

Honey has been used in Ayurveda for centuries and is widely regarded for its medicinal properties. It has a softening and moisturising effect on the skin and provides essential vitamins and minerals. The science of Ayurveda is focused on nature, so the fact that Himalaya honey is harvested from the virgin forests of the Himalayan Mountains supports this philosophy.

The Ritual of Ayurveda contains everything you need to inspire inner harmony. Discover the collection and let these natural ingredients restore balance between mind, body and spirit.

This post is also available in: Dutch Spanish Danish French German Norwegian Bokmål Portuguese (Portugal) Swedish

Leave a Comment

Error: Please check your entries!