Share on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestEmail to someoneshare on Tumblr

Frühling ist die Zeit für Neubeginn und Veränderung. Wir bei Rituals zelebrieren diese Jahreszeit mit innovativen neuen Produkten – passend zu den steigenden Temperaturen.

Entdecke die Neuheiten in unserer ohnehin schon beeindruckenden Produktpalette und verlieb Dich in Dein Lieblingsfrühlingsritual.

Karma ist zurück und zwar für immer!

Unsere Ritual of Karma Kollektion hat sich letzten Sommer als echtes Must-Have herausgestellt, so dass wir es nun in unser reguläres Sortiment aufnehmen. All die wunderbaren Produkte für Deinen Körper und Dein Zuhause sind zurück und erwecken dank weißem Lotus und weißem Bio-Tee Deine innere Sonne. Die Kollektion enthält zudem eine umfassende Sonnenschutzlinie, die mit weißem Bio-Tee, natürlichem Vitamin E und Ginkgo Deine Haut pflegt.

Eco-chic Body Cream Refills

Du bist auf der Suche nach einer Pflege für Deine trockene Haut, die zudem die Umwelt? Wir haben die Lösung für Dich: Unser neues nachhaltiges Eco-Chic System! Unsere luxuriösen Body Creams erhältst Du ab sofort in dieser hochwertigen und umweltfreundlichen Verpackung. Damit reduzierst Du Deinen CO2-Fußabdruck wenn Du eine Nachfüllpackung kaufst. Das Eco-Chic System bieten wir für die, Laughing Buddha und Dao Kollektionen an.

Das ultimative Handpflege-Geschenk

Daumen hoch für unsere intensive Handpflege! Dieses neue Geschenkset enthält eine Hand Lotion für Frauen, eine Hand Lotion für Männer, drei Handbalsams, ein Balsam mit LSF und einen Nachtbalsam – alle aus verschiedenen Rituals Kollektionen. Dieses Set gibt Deinen Händen all die Pflege und Aufmerksamkeit, die sie verdienen.

Limited Edition: Eau de Parfum

Inspiriert von einer üppigen arabischen Oase präsentiert Rituals zwei neue Düfte: Oasis de Fleurs für Damen und Oasis Verte für Männer. Oasis de Fleur kombiniert Bergamotte, Jasmin und indonesische Orchidee und fängt so den Duft des Sommers ein. Roter Ingwer, Atlas-Zedernholz und Eiche erinnern an die Wärme der Jahreszeit im maskulinen Duft Oasis Verte.

Limited Edition: Express Your Soul

Für die limitierte Express Your Soul Sommer-Kollektion hat Rituals die bekannte Street-Art Künstlerin MadC mit ins Boot geholt. Für diese Kollektion haben wir Produkte entwickelt, die Deinen Körper und Deine Seele nach einem langen Strandtag verwöhnen und Dich gleichzeitig ermutigen, aus Deinem Leben ein Meisterwerk zu machen. Der Express Your Soul Sugar Scrub enthält belebende Verbene, duftet sommerlich nach Zitrus dank Petitgrain und sorgt für eine gesunde Haut. Nach einem Tag in der Sonne sehnt sich Deine Haut nach Feuchtigkeit – dafür haben wir das Shower Oil und das Foaming Shower Gel kreiert. Die Shimmering Body Cream spendet Feuchtigkeit und hinterlässt einen zarten Schimmer auf Deiner Haut. Der Bed & Body Mist hüllt Dich und Deine Umgebung in einen feinen Sommerduft. Natürlich haben wir auch eine Express Your Soul Version unserer beliebten Fragrance Sticks parat. Während Du Dich an ihrem Duft erfreust, kannst Du an unserem erfrischenden limitierten Iced Tea nippen – eine Wohltat an heißen Sommertagen! 

This post is also available in: Englisch Holländisch Spanisch Französisch Portugiesisch, Portugal Schwedisch

Leave a Comment

Error: Please check your entries!

Share on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestEmail to someoneshare on Tumblr

Spring is the time for renewal and Rituals is celebrating by launching several innovations—just in time for the warmer weather. Discover the new additions to our already amazing collection and fall in love with your favourite springtime ritual.

Karma is Back and Here to Stay!

The Ritual of Karma was such a must-have collection last summer in limited edition form that it will now have a prominent place in our regular assortment. All of the home and body products you loved are back, awakening your inner sun with the scent of white lotus and organic white tea. The collection also features a comprehensive sun care range, enriched with organic white tea, natural vitamin E and ginkgo biloba to protect and pamper your skin this summer.

Eco-chic Body Cream Refills

Looking for a solution to dry skin that’s good for the environment? Our new Eco-chic system delivers the same luxurious body cream in a more sustainable way. Reduce your carbon footprint with The Ritual of Laughing Buddha and The Ritual of Dao.

The Ultimate Collection Hand Care Gift

Hands up for the ultimate care! This new gift contains one hand lotion for women, one hand lotion for men, three standard hand balms, one balm with SPF and a night balm—all from different Rituals collections. This set gives your hands all the care and attention they deserve.

Limited Edition: Eau de Parfum

Drawing inspiration from a lush, fragrant oasis hidden in the wilderness of Arabia, Rituals introduces two new fragrances: Oasis de Fleurs for women and Oasis Verte for men. Oasis de Fleurs combines, among other ingredients, bergamot, jasmine and Indonesian orchid to produce summer in a bottle. With its notes of red ginseng, atlas cedarwood and oak, Oasis Verte is a masculine fragrance reminiscent of the warmth of the season.

Limited Edition: Express Your Soul

Rituals has teamed up with renowned street artist MadC for Express Your Soul, our summer limited edition collection. With visits to the beach in mind, we’ve created a series of products to nourish both body and soul while encouraging you to make a masterpiece of your life.  Combining the invigorating properties of verbena with the citrusy scent of petit grain, the Express Your Soul Sugar Scrub is the perfect tool to keep your skin healthy. After spending a day in the sun, your skin needs hydration—which is why we developed both a Shower Oil and a Foaming Shower Gel. The Shimmering Body Cream moisturizes and adds a bit of summer shine to your skin, and the Bed & Body Mist treats both you and your surroundings to a delicate summer scent. Of course we’ve also developed an Express Your Soul version of our popular Home Fragrance Sticks, which you can enjoy while sipping our limited edition Iced Tea, created specifically to refresh you on hot summer days.

This post is also available in: Dutch Spanish French German Portuguese (Portugal) Swedish

Leave a Comment

Error: Please check your entries!