Share on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestEmail to someoneshare on Tumblr

Alle Augen sind auf Sie gerichtet, wenn Sie den Raum zur Weihnachtsfeier Ihres Unternehmens betreten. Warum? Weil Sie Ihre Beautyroutine in ein bewusstes Make-up Ritual mit unserem Iconic Look verwandelt haben. Lesen Sie weiter, um Ihre natürliche Schönheit mit einem Weihnachtsfunkeln zu betonen.

STARTEN SIE MIT DEM GLOW

Zu Beginn des makellosen Iconic Looks tragen Sie eine dünne Schicht der Precious foundation in Ihrem Gesicht auf. Angereichert mit Amethyst ist diese leichte Foundation wie eine zweite Haut. Wenn Sie sie tragen, sehen Sie nicht nur gut aus, Sie fühlen sich auch gut.

KEINE SONNE? KEIN PROBLEM.

Kürzere Tage bedeuten weniger Sonnenschein und die Sommerbräune wird zu einer Winterblässe. Um trotzdem frisch auszusehen, tragen Sie unser Miracle bronzing powder auf. Geben Sie davon etwas über Ihre Foundation und sehen Sie den ganzen Dezember lang sonnengeküsst aus.

AN WEIHNACHTEN WIRD GESCHIMMERT

Pünktlich zur Weihnachtszeit gibt es unser Miracle limited cheek and eye glow – für den extra Schimmer in Ihrem Gesicht. Tragen Sie es auf den Wangenknochen und unter der Augenbraue für einen großartigen Glow auf.

LIEBE FÜR IHRE LIDER

Das Miracle Limited Cheek and Eye glow lässt sich hervorragend mit der Miracle limited eye palette kombinieren. Diese beinhaltet 9 fantastische Lidschatten, die Ihre Augen in der Weihnachtszeit strahlen lassen.

WUNDERVOLLES VOLUMEN FÜR IHRE WIMPERN

Unsere Miracle volume mascara ist ein wahres Weihnachtswunder. Sie hält den ganzen Tag und schenkt Ihren Wimpern Volumen ohne diese zu verkleben oder zu verklumpen. Die Mascara enthält natürlichen Saphirstaub und ist somit eine bewusste Art, den Wimpern Länge und Volumen zu verleihen.

LIPPENSTIFT DER HÄLT

Gibt es etwas klassischeres als eine rote Lippe? Wohl kaum. Deswegen vollendet der Miracle liquid lipstick in vibrant red Ihren Weihnachtslook. Außerdem hält der Lippenstift den ganzen Abend.

Ihr neuer Look für Weihnachten ist klassisch, großartig und einfach zu schminken. Strahlen Sie an Weihnachten und schauen Sie das Tutorial, um zu sehen, wie einfach es geht.

This post is also available in: Englisch Holländisch Spanisch Dänisch Französisch Norwegisch (Buchsprache) Portugiesisch, Portugal Schwedisch

Leave a Comment

Error: Please check your entries!

Share on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestEmail to someoneshare on Tumblr

All eyes are on you as you walk through the door to your company’s Christmas party. Why? Because you’ve elevated your beauty routine to a mindful make-up ritual with the iconic look. Read on to accentuate your natural beauty with a little extra holiday sparkle.

BEGIN BY GLOWING

The flawless iconic look starts by applying a layer of Precious foundation to your face. Enriched with amethyst, the light texture of the foundation makes it resemble a second skin. When you wear it, you not only look amazing on the outside—by making a mindful choice, you feel amazing as well.

NO SUN? NO PROBLEM.

The shorter days mean less sunshine, but your face won’t reflect that thanks to Rituals’ Miracle bronzing powder. Dust this over your foundation and get a sun-kissed look all December long.

‘TIS THE SEASON TO SHIMMER

Just in time for Christmas, we’ve unveiled our Miracle limited cheek and eye glow to add that extra bit of shimmer to your face. Apply to the cheekbones and below the brow bone for a gorgeous glow.

LOVE FOR YOUR LIDS

The Miracle limited cheek and eye glow goes beautifully with the Miracle limited eye palette, featuring 9 gorgeous shades of eyeshadow specially created to make your eyes sparkle throughout the season.

MORE LOVE FOR YOUR LASHES

Our Miracle volume mascara is a holiday wonder, lasting all day and plumping your eyelashes without clumping. Because it contains the natural gemstone sapphire, it’s also the mindful way to add volume and lengthen your lashes.

LIPS THAT LAST

Is there anything more iconic than a red lip? We don’t think so. That’s why the Miracle liquid lipstick in vibrant red is the finishing touch to your holiday look. And what’s more: the long-lasting formula will stay on for the duration of the party.

Your new look for the holidays is classic, gorgeous and yet so easy to achieve. Be iconic for Christmas and watch the below tutorial to see just how simple it is.

This post is also available in: Dutch Spanish Danish French German Norwegian Bokmål Portuguese (Portugal) Swedish

Related posts

Leave a Comment

Error: Please check your entries!