Share on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestEmail to someoneshare on Tumblr

Unsere Parfumeure sind in den fernen Osten gereist, wo sie die einzigartigen Gewürze und Aromen für unsere Oriental Essences Collection entdeckten. Lesen sie weiter und erfahren Sie mehr über die exotischen Inhaltsstoffe, welche unsere Parfums so unverwechselbar und luxuriös machen.

EXKLUSIVE PARFUMS FÜR SIE

Mandarine, Magnolie und Bambus in dem NEUEN Oasis de Fleurs

Oasis de Fleurs ist wie der Duft einer fantastisch grünen Oase, verborgen in der Wüste von Saudi-Arabien. Die Mandarine wirkt belebend und die Magnolie ist magisch. Zusammen vermischen Sie sich wunderbar zu einer frischen Note, welche durch Frühlingswasser und Bambus abgerundet wird.

Elemi, Bernstein und Moschus in dem NEUEN Victoire d’Ambre

Die frischen und würzigen Elemente des Elemi-Harzes, welcher von dem Elemi-Baum auf den Philippinen gewonnen wird, geben diesem luxuriösen Duft seine besondere Einzigartigkeit. Die Kombination aus Bernstein und Moschus fügen dem Parfum eine Wärme hinzu, die Ihre Sinne beflügelt.

Wilde Orchidee, Himalaya-Pfingstrose und Baumwollmoschus in Fleurs de l’Himalaya

Die wilde Orchidee gibt dem Duft ein kräftiges Element, welches sich wunderbar mit dem Bouquet aus Himalaya-Pfingstrosen vereint. Der subtile Hauch von Baumwollmoschus rundet dieses Parfum perfekt ab.

Persischer Pfeffer, Weihrauch und holzige Aromen in Eau d’Orient

Dieser Duft versetzt Sie mit seinen würzigen Noten des persischen Pfeffers und Weihrauchs direkt in einen persischen Garten an einem warmen, verführerischen Abend. Dieses Bild wird durch die holzigen Aromen des Parfums vervollständigt.

Safran, Zedernholz und Mimose in Nuit à Marrakech

Die Mimose gehört zu der Familie der Schmetterlingspflanzen. Sie fügt diesem Duft eine florale Sinnlichkeit hinzu, abgerundet durch einen Hauch Safran. Das Parfum ist inspiriert von einem warmen Abend im verträumten Marrakesch und wird durch die holzigen Noten des Zedernholzes komplettiert.

EXKLUSIVE PARFUMS FÜR IHN

Kardamom, Kiefernholz und Patschuli in dem NEUEN Marahaja d’Or

Dieses Parfum ist eine Ode an die Maharadschas, die goldenen Paläste und die einheimischen Gewürze aus Indien. Die verlockende Kombination aus der würzigen, grünen Frische des Kardamoms und einem Hauch von Kiefernholz kreieren einen Duft, der Ihre Sinne direkt zu diesem Subkontinent entführt. Patschuli rundet den Duft optimal ab.

Pinker Pfeffer, Patschuli und Bernstein in dem NEUEN Palace d’Ambre

Dieser Duft ist inspiriert von einem bezaubernden Spaziergang durch einen persischen Palast. Die unverwechselbaren Aromen von pinkem Pfeffer, Patschuli und Bernstein verbinden Wärme mit Maskulinität. Der Duft beginnt mit pinkem Pfeffer und der rauchige Akzent des Bernsteins und das Patschuli komplettieren diesen.

Wasserminze, Wacholderbeere und Kiefernholz in Bleu Byzantin

Wasserminze ist ein erfrischendes und stärkendes Kraut, welches für seinen minzigen Duft bekannt ist. Dadurch bekommt das Parfum eine kühle Note, welche von den aromatischen Nuancen der Wacholderbeere und der Sanftheit des Kiefernholzes unterstrichen wird. Diese aquatischen Elemente versetzen Sie gedanklich an die belebten Häfen der Altstadt von Byzantium.

Arabischer Bernstein, weißer Pfeffer und Moschus in Roi d’Orient

Das rauchige Aroma des Bernsteins und der opulente Duft des Moschus verschmelzen mit einer Prise von würzigem weißem Pfeffer und erinnern Sie an das antike Arabien in einem kraftvollen und raffinierten Parfum.

Dark wood, patchouli and leather of Sultan de Muscat

Patchouli, an indigenous plant from India, Indonesia and the Philippines, interweaves with earthy elements of Dark Wood and smoky undertones of leather. A mysterious and enticing scent that evokes a Sultan’s palace.

Vetiver, grüner Patschuli und Eiche in Oasis Verte

Vetiver ist ein kräftiges Süßgras aus Indien, welches sich wunderbar mit der Frische des Frühlingswassers und dem grünen Patschuli verbindet. Ein Hauch von frischer Eiche gibt Ihnen das Gefühl, als wären Sie in einer saftig grünen, arabischen Oase.

Bei all diesen exotischen Inhaltsstoffen ist es kein Wunder, dass unsere Oriental Essence Collection so einzigartig ist. Erfahren Sie mehr über die Reise, die zu dieser Inspiration geführt hat in diesem Artikel und wie Sie Ihr perfektes Parfum finden hier.

This post is also available in: Englisch Holländisch Spanisch Dänisch Französisch Norwegisch (Buchsprache) Portugiesisch, Portugal Schwedisch

Leave a Comment

Error: Please check your entries!

Share on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestEmail to someoneshare on Tumblr

Our perfumers travelled back in time to uncover the mysteries of the Far East, where they discovered the unique spices and aromas for our Oriental Essences collection. Read on to learn more about the exotic ingredients which make the fragrances so unique and luxurious.

EXCLUSIVE FRAGRANCES FOR HER

Tangerine, magnolia and bamboo of the NEW Oasis de Fleurs

Oasis des Fleurs evokes scents from a lush oasis, hidden in the desert of old Saudi Arabia. The tangerine is invigorating, and the magnolia is magical. Together they blend beautifully with fresh and cool qualities of spring water mixed with bamboo.

Elemi, amber and musk of the NEW Victoire d’Ambre

The fresh and spicy elements of Elemi, originating from the Elemi tree commonly grown in the Philippines, add something unique to this luxurious fragrance. The combination of amber and musk turns it into a warm and elusive perfume that delights your senses.

Wild orchid, Himalyan peony and cotton musk of Fleurs de l’Himalaya

The wild orchid adds a powerful element that diffuses beautifully with a refined bouquet of Himalayan peonies. The subtle hint of cotton musk adds the finishing touch.

Persian pepper, incense and wood aromas of Eau d’Orient

With its spicy hint of Persian pepper and incense, this scent is reminiscent of warm and alluring evenings in a Persian garden. Sharp hints of woody aromas complete the picture.

Saffron, cedar wood and mimosa of Nuit à Marrakech

Mimosa belongs to the family of butterfly plants. It adds an outburst of floral sensuality, tempered by a mysterious blend of saffron. A touch of cedar wood brings both worlds together, inspired by warm evenings in dreamy Marrakech.

EXCLUSIVE FRAGRANCES FOR HIM

Cardamom, fresh pinewood, patchouli of the NEW Marahaja d’Or

This unique fragrance is an ode to the Maharajas, the golden palaces and the indigenous spices of India. The enticing combination of the spicy, green freshness of cardamom and a soft touch of pinewood creates a scent that transports you to the sub-continent. Patchouli is an exceptional finishing touch.

Pink peppercorn, patchouli and amber of the NEW Palace d’Ambre

A fragrance inspired by an enchanting walk through a Persian palace. The distinctive pink peppercorn, patchouli and amber exude both warmth and masculinity. The scent comes alive with a hint of spicy pink peppercorn, while the smoky accent of amber and patchouli complete it.

Water mint, juniper berry and pinewood of Bleu Byzantin

Water mint is a refreshing and invigorating herb known for its peppermint scent. It adds a cool undertone to the fragrance, which is enhanced by the aromatic nuances of the juniper berry and the softness of pinewood. These aquatic elements take you back in time, to the vibrant harbours in old Byzantium.

Arabic Amber, white peppercorn and musk of Roi d’Orient

The smoky aroma of Amber and lush scent of Musk fuses with a dash of spicy white pepper, reminding you of ancient Arabia in a powerful and sophisticated fragrance.

Dark wood, patchouli and leather of Sultan de Muscat

Patchouli, an indigenous plant from India, Indonesia and the Philippines, interweaves with earthy elements of Dark Wood and smoky undertones of leather. A mysterious and enticing scent that evokes a Sultan’s palace.

Vetiver, green patchouli and oak of Oasis Verte

Vetiver is an invigorating grass type from India that mixes beautifully with the freshness of spring water and green patchouli. A hint of fresh oak adds makes you feel like you’re strolling through an Arabian oasis.

With all of these exotic ingredients, it’s no wonder that our Oriental Essences collection is so unique. Learn more about the journey that inspired it in this article and how to choose the right fragrance here.

This post is also available in: Dutch Spanish Danish French German Norwegian Bokmål Portuguese (Portugal) Swedish

Leave a Comment

Error: Please check your entries!