Share on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestEmail to someoneshare on Tumblr

Hast Du Dich jemals gefragt, welche Inspiration hinter unserem Namen steckt? Wir möchten Dir helfen, einen Gang zurück zu schalten und tägliche Routinen in bedeutsame Rituale zu verwandeln. Unsere Kollektion ist in sechs Rituale eingeteilt mit denen Du Dich belohnen kannst, wenn Du mal Zeit für Dich brauchst.

Sakura

The Ritual of Sakura – Zelebriere jeden Tag als einen Neuanfang

Seit Jahrhunderten feiern die Japaner die jährliche Wiederkehr der Kirschblüte, der Sakura. Sie symbolisiert das Erwachen der Natur und erinnert uns daran, dass Schönheit vergänglich ist. Inspiriert von dieser Tradition hilft uns die Sakura Kollektion dabei, das Leben wertzuschätzen und jeden Tag als einen Neubeginn zu feiern.

Entdecke das Ritual of Sakura hier.

Dao

The Ritual of Dao – Dein Weg zur inneren Ausgeglichenheit

Das Konzept des Dao geht auf eine Strömung in der chinesischen Philosophie zurück, in der die Balance zwischen Yin und Yang im Mittelpunkt steht. Wenn Du diese Balance gefunden hast, spürst Du, dass sich alles in einem harmonischen Fluss befindet und dadurch alles – so wie es ist – perfekt ist. Nimm Dir Zeit um abzuschalten und finde bei einem ausgiebigen Bad Deine innere Ausgeglichenheit wieder.

Entdecke das Ritual of Dao hier.

Laughing buddha

The Ritual of Laughing Buddha – Schenke der Welt ein Lächeln und sie wird zurück lächeln

Im alten China lebte vor ca. 1100 Jahre ein berühmter Mönch, der „lachender Buddha“ genannt wurde, da er mit seinem legendären Lächeln allseits Fröhlichkeit verbreitete. Inspiriert von dieser Geschichte, wollen wir mit unserer Laughing Buddha Kollektion mehr Fröhlichkeit in Deinen Alltag bringen. Gleichzeitig erinnert diese Kollektion daran, wie einfach es ist, einen positiven Einfluss auf das Leben anderer zu haben.

Entdecke das Ritual of Laughing Buddha hier.

Hammam (2)

The Ritual of Hammam – Eine Reinigungszeremonie für Körper und Geist

Der Hammam gehört zu den ältesten Reinigungszeremonien der Welt. Bei diesem Dampfbaderlebnis werden Körper und Geist gereinigt. Diese jahrhundertealte Tradition inspirierte uns dazu, eine moderne Hammam-Kollektion für Dein Zuhause zu kreieren. Schließ die Augen und spüre die Wärme Deiner ganz persönlichen Wellness-Zeremonie.

Entdecke das Ritual of Hammam hier.

Ayurveda

The Ritual of Ayurveda – Innere Ruhe führt zu natürlicher Schönheit

Seinen Ursprung findet Ayurveda vor ungefähr 5000 Jahren in Indien. Die ayurvedische Lehre beruht darauf, innere Harmonie durch Reinigungstechniken und die Pflege von Körper und Geist herzustellen. Unsere Ayurveda Kollektion hilft Dir dabei, Deine innere Ruhe zu finden und Deine natürliche Schönheit zu betonen.

Entdecke das Ritual of Ayurveda hier.

Samurai 1440 x 765

The Ritual of Samurai – Perfekt gepflegt

Die traditionellen japanischen Krieger, die Samurai, legten viel Wert auf Ihr persönliches Erscheinungsbild. Ihre sorgfältige Tradition der Körperpflege diente dazu, ihrem Aussehen Kraft, Stärke und Vertrauen zu verleihen, damit sie Herausforderungen und Kämpfen besser gewappnet waren. Inspiriert durch diese Krieger kreierten wir die Samurai Kollektion für Männer.

Entdecke das Ritual of Samurai hier.

This post is also available in: Englisch

Leave a Comment

Error: Please check your entries!

Share on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestEmail to someoneshare on Tumblr

Ever wondered where our name comes from? We believe in helping you slow down and turn everyday routines into more meaningful rituals. Our body and home collection is divided in six rituals that you can treat yourself to whenever you need some me-time.

Sakura

The Ritual of Sakura — Celebrate each day as a new beginning

For centuries, the Japanese have celebrated the annual flowering of the Cherry Blossom. These Cherry Blossoms – or Sakura – mark an awakening of nature and symbolise that beauty is only momentary. Inspired by this tradition, our Sakura collection reminds us to appreciate life and aims to make each day feel like a new beginning.

Discover the Ritual of Sakura here.

Dao

The Ritual of Dao – Your path to inner peace

Dao is an ancient Chinese philosophy centred on achieving balance between Yin and Yang. This enables you to experience a harmonic flow where you’ll feel that everything is perfect; just as it is. Simply take the time to slow down and allow a long warm bath to help you find inner peace and tranquillity in your life.

Discover The Ritual of Dao here.

Laughing buddha

The Ritual of Laughing Buddha – Smile and the world smiles back

In ancient China, 1100 years ago, the Laughing Buddha was a famous monk whose legendary smile brought happiness wherever he went. Inspired by his story, our Laughing Buddha collection brings a touch of happiness to your everyday life. It simultaneously reminds us of how simple it can be to make a positive impact on other people’s lives.

Discover The Ritual of Laughing Buddha here.

Hammam (2)

The Ritual of Hammam – A purifying ceremony for body and soul

The Hammam is one of the oldest cleansing traditions in the world. It is a purifying steam bath experience for both body and soul. This ancient custom inspired us to create a modern Hammam collection for your home. Close your eyes and feel the warmth of your own personal wellness ceremony.

Discover The Ritual of Hammam here.

Ayurveda

The Ritual of Ayurveda – Inner harmony brings natural beauty

Ayurveda originated more than 5000 years ago in India. This philosophy is based on restoring inner harmony through the old practice of cleansing and nurturing your body and soul. Find inner harmony with our Ayurveda collection and beauty will come naturally.

Discover The Ritual of Ayurveda here.

Samurai 1440 x 765

The Ritual of Samurai – Groomed to perfection

The ancient Japanese Samurai warriors paid great attention to their personal appearance. Their careful grooming traditions were aimed at creating an appearance that builds power, control and confidence to support their battles and challenges. Inspired by these warriors, we created the Samurai collection for men.

Discover The Ritual of Samurai here.

This post is also available in: German

Related posts

Leave a Comment

Error: Please check your entries!